gehoerlose_header.jpg Foto: Signe Reibisch
Kur für GehörloseKur für Gehörlose

Sie befinden sich hier:

  1. Kureinrichtung
  2. Spezialisierung
  3. Kur für Gehörlose

Kur für Gehörlose

Ansprechpartnerin für Kurberatung und -vermittlung: Yvonne König

Ansprechpartnerin

Frau
Yvonne König

Tel: 0361 744399-45
Fax: 0361 744399-49
yvonne.koenig@drk-thueringen.de

Kuren für gehör-lose Mütter und Kinder

Gehör-lose Mütter und Kinder können zu uns kommen.
4 Wohnungen sind speziell eingerichtet:
es gibt Blitz-Leuchten und ein Fax-Gerät.
Spezielle Baby-phons müssen Sie von zu Hause mitbringen.
Bitte bringen Sie auch Ihren Blitz-wecker mit.

Einige Mitarbeiter können Gebärden-Sprache.
Es kann auch ein Gebärden-dolmetscher kommen.