Wohnen

Ansprechpartnerin
Frau
Yvonne König
Tel: 0361 744399-45
Fax: 0361 744399-49
yvonne.koenig@drk-thueringen.de
Sie wohnen gemeinsam mit Ihren Kindern in modernen Räumen.
Es gibt getrennte Räume zum Schlafen, Dusche, Toilette.
Im Zimmer haben Sie Telefon. Sie können einen Fernseher aufstellen.
Auf jeder Etage im Wohnhaus gibt es eine Tee-Küche und Sitz-Ecken.
Sie können Wasch-Maschinen und Trockner benutzen.
Einen Fahrstuhl gibt es auch.
Es gibt eine Sauna, ein Kneippbecken und mehrere Räume zum Aufenthalt.
Sie können Bücher ausleihen.
In 2 Räumen stehen Fernseher.
Die Sauna ist von November bis Februar kostenlos.
Von März bis Oktober kostet es Geld.