weitere_raeume_header.jpg Fotos: Signe Reibisch
Weitere RäumeWeitere Räume

Sie befinden sich hier:

  1. Kureinrichtung
  2. Kurhaus
  3. Weitere Räume

Weitere Räume

Ansprechpartnerin für Kurberatung und -vermittlung: Yvonne König

Ansprechpartnerin

Frau
Yvonne König

Tel: 0361 744399-45
Fax: 0361 744399-49
yvonne.koenig@drk-thueringen.de

Das Turm-Zimmer im Schloss ist ein besonders schöner Raum.
Er ist sehr gemütlich.
In diesem Raum gibt es einen weiten Ausblick auf die Landschaft.
Hier finden Einzel-Gespräche mit Müttern statt.

In einer kleinen Bibliothek kann man sich Bücher ausleihen.
Es gibt Räume, wo man sich aufhalten kann.
Im Spiel-Zimmer können Kinder spielen, wenn schlechtes Wetter ist.

In der Kur gibt es viel Sport.
Dafür gibt es 2 Sport-Räume für die Mütter.
Für Kinder gibt es 1 Sport-Raum.