[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Bild zu weitere Räume im Kurhaus

Weitere Räume

Lesezeichen - Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin

Frau
Christiane Sondermann

Tel: 0361 744399-45
Fax: 0361 744399-49
christiane.sondermann(at)drk-thueringen(dot)de

Das Turm-Zimmer im Schloss ist ein besonders schöner Raum.
Er ist sehr gemütlich.
In diesem Raum gibt es einen weiten Ausblick auf die Landschaft.
Hier finden Einzel-Gespräche mit Müttern statt.

In einer kleinen Bibliothek kann man sich Bücher ausleihen.
Es gibt Räume, wo man sich aufhalten kann.
Im Spiel-Zimmer können Kinder spielen, wenn schlechtes Wetter ist.

In der Kur gibt es viel Sport.
Dafür gibt es 2 Sport-Räume für die Mütter.
Für Kinder gibt es 1 Sport-Raum.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende